Decken-UK welche Dübel für Stahlbetondecke
Diskutiere Decken-UK welche Dübel für Stahlbetondecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei uns wird im Gäste-WC die Decke abgehängt. Dazu gibt's ne Unterkonstruktion aus UD/CD-Profilen an schallentkoppelten...
Thema: Decken-UK welche Dübel für Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke abhängen dübel
,direktabhänger befestigen betondecke
,dübel für stahlbetondecke
,- Decke abhängen nageldübel,
- schrauben und dübel für direktabhänger,
- dübel für unterkonstruktion auf betondecke,
- nageldübel für decken unterkonstruktion,
- schlagdübel direktabhänger,
- welche schrauben für direktabhänger an decke,
- decke abhängen betonschrauben,
- decke abhängen Dübel oder deckenschraube,
- decke abhängen betonschraube
Die Seite wird geladen...
-
Decken-UK welche Dübel für Stahlbetondecke - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und... -
Decke im DG verkleiden
Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser... -
Obergeschoss Decke
Obergeschoss Decke: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Baujahr 1995 gekauft. Hier stellt sich nun die Frage nach der Deckenverkleidung im Obergeschoss. Dazu habe... -
Decke einfach oder doppel beplankt
Decke einfach oder doppel beplankt: Hi zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung ob ich meine Decke im OG einfach oder doppel beplanke (Neubau). Einziger Grund hierfür wäre ein... -
Rigipsplatten - Welche Dübel für Decke?
Rigipsplatten - Welche Dübel für Decke?: Hallo zusammen, welche Dübel würdet ihr für die Befestigung von Lampen an der Rigipsdecke empfehlen? Die Decke ist 12,5 mm stark. Ich habe...