Decken/Wände mit Vliestapete vor Rissen schützen?
Diskutiere Decken/Wände mit Vliestapete vor Rissen schützen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Unser Maler empfiehlt dringend, die Rigipsdecke im OG und Betondecke im EG statt zu streichen bzw. Spachteln und streichen...
Thema: Decken/Wände mit Vliestapete vor Rissen schützen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vliestapeten gegen risse
Die Seite wird geladen...
-
Decken/Wände mit Vliestapete vor Rissen schützen? - Ähnliche Themen
-
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.: Ich brauche eure Hilfe! Wir haben in unserem Obergeschoss eine abgehängte Decke aus Aluminium-Profilen und Rigips eingebaut. Jetzt, wo alles... -
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke... -
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022: Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige... -
Tragende Wand oder fällt die Decke runter
Tragende Wand oder fällt die Decke runter: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch sofort eine Frage. :) Und zwar möchte ich gerne in meinem Haus eine dünne Wand abreißen. Die Wand...