Decken

Diskutiere Decken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe eine Frage wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke...

1. #1 ludemaro, 01.07.2007
    ludemaro

ludemaro

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo zusammen

ich habe eine Frage

wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke Betonplatten da sieht man ie Fuge nun wie ist es am besten sie zu spachteln oder muss da noch so ein Schaum rein und dancha verspachteln oder kommt Gewebe ..... also ich kenne mich überhaupt nicht aus und wäre euch seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar eine Antwort zu schreiben.

Vielen Dank
    ludemaro die kein Plan hat

Thema: Decken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reh beton decke

Die Seite wird geladen...

Decken - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen

Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material...
  2. Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen

Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht...
  3. Decke neu aufbauen

Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider...
  4. Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)

Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt...
  5. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...