Decken

Diskutiere Decken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe eine Frage wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke...

1. #1 ludemaro, 01.07.2007
    ludemaro

ludemaro

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo zusammen

ich habe eine Frage

wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke Betonplatten da sieht man ie Fuge nun wie ist es am besten sie zu spachteln oder muss da noch so ein Schaum rein und dancha verspachteln oder kommt Gewebe ..... also ich kenne mich überhaupt nicht aus und wäre euch seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar eine Antwort zu schreiben.

Vielen Dank
    ludemaro die kein Plan hat

Thema: Decken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reh beton decke

Die Seite wird geladen...

Decken - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten

Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten: Hi, ich möchte die Decke in meinem zweiten Raum abhängen. Der Raum ist 3 m breit und 4 m lang. Da ich eine Strohdecke habe, habe ich mir...
  2. Linie an der Decke ?

Linie an der Decke ?: Hallo zusammen Ich wohne seit 2 Jahren in einem neuen Quattrohaus. Seit einigen Monaten ist mir aufgefallen das ich so Linien an der Decke habe,...
  3. Risse in der Decke (Baujahr 1960)

Risse in der Decke (Baujahr 1960): Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine DHH erworben, die 1960 gebaut und 1980 erweitert wurde. Momentan bin ich damit beschäftigt die...
  4. Decke tragfähig für Kaminofen

Decke tragfähig für Kaminofen: Hallo, wir haben derzeit einen Kaminofen bei uns stehen. Dieser wiedgt ca: 150k. Unsder neuer Ofen hat der uns gefallen würde hat allerdings ca:...
  5. Decke abhängen Haus aus 1980

Decke abhängen Haus aus 1980: Sehr geehrte Bauexperten, ich bin mir einer Sanierungsmaßnahme etwas unsicher und würde euch diesbezüglich um Rat bitten: Ausgangssituation:...