Decken

Diskutiere Decken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe eine Frage wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke...

1. #1 ludemaro, 01.07.2007
    ludemaro

ludemaro

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo zusammen

ich habe eine Frage

wir bauen einen REH jetzt sind die Innenarbeiten zu meistern. Meine Frage ist wir haben an der Decke Betonplatten da sieht man ie Fuge nun wie ist es am besten sie zu spachteln oder muss da noch so ein Schaum rein und dancha verspachteln oder kommt Gewebe ..... also ich kenne mich überhaupt nicht aus und wäre euch seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar eine Antwort zu schreiben.

Vielen Dank
    ludemaro die kein Plan hat

Thema: Decken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reh beton decke

Die Seite wird geladen...

Decken - Ähnliche Themen

1. Anforderungen an Trennwand bei der D131.de Decke berechnen

Anforderungen an Trennwand bei der D131.de Decke berechnen: Eine abgehängte Decke nach Knauf D131.de wird in einem Raum eingebaut, wo drei Wände massiv sind, und eine Wand in Trockenbau neu ausgeführt wird....
  2. Decke aus Betonplatten?

Decke aus Betonplatten?: Hallo, Ich habe im Garten ein Gebäude, dass ich gerne zu einem Partyraum umbauen würde und hätte eine Frage zur Decke in einem der Räume. Das...
  3. Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre

Offenliegende Holzbalken Decke & Dampfsperre: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum habe schon öfters hier mit gelesen und oftmals die richtigen Antworten gefunden. Nun habe ich...
  4. Bauernhof Sanierung - Decke/Boden

Bauernhof Sanierung - Decke/Boden: Hi zusammen, ich würde mich sehr über einen Rat freuen: Wir sanieren derzeit mit sehr viel Eigenregie unseren Bauernhof (ca. 120 Jahre alt). In...
  5. Fachgerechtes Aufarbeiten einer Decke.

Fachgerechtes Aufarbeiten einer Decke.: Hallo an die Malerexperten, Folgendes Problem besteht: eine mit Rigipsplatten beplankte und mit einem Rollputz beschichtet Deckenoberfläche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden