Deckenabhängung für Rigipsdecke welche Abhänger
Diskutiere Deckenabhängung für Rigipsdecke welche Abhänger im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum für die gelesenen Beiträge :respekt Meine Frage bzw. Problemstellung: Wir wollen in unserem neu...
Thema:
Deckenabhängung für Rigipsdecke welche Abhänger
Die Seite wird geladen...
-
Deckenabhängung für Rigipsdecke welche Abhänger - Ähnliche Themen
-
"Strohdach" über Deckenabhängung entdeckt - was nun?
"Strohdach" über Deckenabhängung entdeckt - was nun?: Hallo zusammen, ich bin das ein oder andere Mal auf das Forum hier aufmerksam geworden und da ich mich mitten in einer Kernsanierung befinde,... -
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung... -
Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand
Befestigung Deckenabhang an Trockenbauwand: Hallo zusammen, wie auf dem Foto zu sehen ist, hängen wir die Holzbalkendecke im Obergeschoss per Justierschrauben mit 50x30mm Latten ab. Die... -
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt... -
Könnte das eine Asbest Deckenabhängung sein
Könnte das eine Asbest Deckenabhängung sein: Hallo Leute, wir haben den Auftrag an einer Decke Rohrschellen zu Montieren. Es handelt sich um einen Raum in einem Bahnhof, ca 60er Jahre...