Deckenabmauerung dämmen?
Diskutiere Deckenabmauerung dämmen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, muss eine Deckenabmauerung zur Stahlbetondecke hin gedämmt werden, wenn nach VOB/C bzw. EnEV (2010) gebaut wird? Normalerweise sieht...
Thema:
Deckenabmauerung dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Deckenabmauerung dämmen? - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die... -
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Deckenabmauerung mit Estrichdämmplatten im Regen
Deckenabmauerung mit Estrichdämmplatten im Regen: Hallo Forum, eine Frage passend zur Witterung. Darf Mineralwolle naß sein, wenn sie eingeschlossen wird? Hintergrund: Ich habe eine übliche... -
T-8 Deckenrandschale vs. Deckenabmauerung n. Thalhammer
T-8 Deckenrandschale vs. Deckenabmauerung n. Thalhammer: Hallo an Alle und insbesondere eine Frage u. a. an "Perl(it)-Josef":respekt, da bei uns hoffentlich bald der Bagger rollt, habe ich mit dem... -
Deckenabmauerung
Deckenabmauerung: Welcher Stein ist für die Deckenrandabmauerung auf einer 36,5 er Wand vorteilhafter, ein 11,5 er Ziegel mit innen vorgestellter Dämmung (...