Deckenaufbau bei Holzbalkendecke

Diskutiere Deckenaufbau bei Holzbalkendecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ja, genau diese - schlimm, dass jemand so kopflos reagieren muss, wenn ihm der Spiegel der eigenen Unfähigkeit in solchen Themengebieten gezeigt...

1. #21 Lexmaul, 07.06.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ja, genau diese - schlimm, dass jemand so kopflos reagieren muss, wenn ihm der Spiegel der eigenen Unfähigkeit in solchen Themengebieten gezeigt wird.

Darin haste ja echt Talent, auf klare Kritik NICHT einzugehen.

Kleiner Tipp: Fernhalten von allem, was Heizungen nicht betrifft. Mach mal weiter Dein TGA-Kram, fordert Dich sicher genug :).

Ich duiböser Mensch :mega_lol:

2. #22 Kalletoh, 14.06.2019
    Kalletoh

Kalletoh

Ich hoffe, es haben sich alle etwas beruhigt. :bierchen:

Die Decke hat keinerlei aussteifende Aufgaben, diese werden von den Ringbalken aufgenommen. Es geht hier rein um den Deckenaufbau (abgehängte Decke, Folie, Dämmung, Abbretterung) und deren Umsetzung.

Thema: Deckenaufbau bei Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzfeuchte dachstuhl

,
  2. holzbalkendecke dampfsperre

,
  3. deckenaufbau holzdecke

,
  4. Deckenaufbau rauspund heraklith,
  5. deckenaufbau,
  6. zimmer deckenaufbau,
  7. holzrahmenbau deckenaufbau,
  8. deckenaufbau holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...

Deckenaufbau bei Holzbalkendecke - Ähnliche Themen

1. Deckenaufbau im EFH

Deckenaufbau im EFH: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, ist der folgende Aufbau so möglich? Auf der Skizzen sehen Sie ein Nagelbinderdach welches über den Wohnraum geht....
  2. Deckenaufbau bei Holzständerbauweise - Wasserschaden

Deckenaufbau bei Holzständerbauweise - Wasserschaden: Bei einem Fertigteilhaus Bj. 1996 in Holzständerbauweise (kein Markenhaus) besteht der Deckenaufbau aus Spanplatte oben und unten an den...
  3. Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau

Altbausanierung, neuer Deckenaufbau Holzbalkendecke, Trockenbau: [GALLERY]Moin zusammen, mich treibt gerade das Thema Deckenaufbau der obersten Geschossdecke um. Was mittlerweile klar ist: Auf dem Dachboden...
  4. Deckenaufbau

Deckenaufbau: Hallo Ist es üblich, Betondecken mit Betonkontakt zu grundieren und dann zu verputzen wenn da eine Dampfbremsfolie und eine GK Unterdecke mit...
  5. Deckenaufbau über offener Holzbalkendecken / Schall und Wärmeschutz

Deckenaufbau über offener Holzbalkendecken / Schall und Wärmeschutz: Hallo, Ich möchte meinen Obergeschoßfußboden aufbauen und dabei auf gute Wärmedämmung und vor allem auf gute Schalldämmung für das...