Deckenaufbau bei Holzbalkendecke

Diskutiere Deckenaufbau bei Holzbalkendecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ja, genau diese - schlimm, dass jemand so kopflos reagieren muss, wenn ihm der Spiegel der eigenen Unfähigkeit in solchen Themengebieten gezeigt...

1. #21 Lexmaul, 07.06.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ja, genau diese - schlimm, dass jemand so kopflos reagieren muss, wenn ihm der Spiegel der eigenen Unfähigkeit in solchen Themengebieten gezeigt wird.

Darin haste ja echt Talent, auf klare Kritik NICHT einzugehen.

Kleiner Tipp: Fernhalten von allem, was Heizungen nicht betrifft. Mach mal weiter Dein TGA-Kram, fordert Dich sicher genug :).

Ich duiböser Mensch :mega_lol:

2. #22 Kalletoh, 14.06.2019
    Kalletoh

Kalletoh

Ich hoffe, es haben sich alle etwas beruhigt. :bierchen:

Die Decke hat keinerlei aussteifende Aufgaben, diese werden von den Ringbalken aufgenommen. Es geht hier rein um den Deckenaufbau (abgehängte Decke, Folie, Dämmung, Abbretterung) und deren Umsetzung.

Thema: Deckenaufbau bei Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzfeuchte dachstuhl

,
  2. holzbalkendecke dampfsperre

,
  3. deckenaufbau holzdecke

,
  4. Deckenaufbau rauspund heraklith,
  5. deckenaufbau,
  6. zimmer deckenaufbau,
  7. holzrahmenbau deckenaufbau,
  8. deckenaufbau holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...

Deckenaufbau bei Holzbalkendecke - Ähnliche Themen

1. Deckenaufbau

Deckenaufbau: Hallo Ist es üblich, Betondecken mit Betonkontakt zu grundieren und dann zu verputzen wenn da eine Dampfbremsfolie und eine GK Unterdecke mit...
  2. Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle

Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle: Guten Tag :) für meinen Betrieb habe ich eine Lagerhalle errichtet. Die Lagerhalle wurde als Stahlbau ausgeführt, wobei bis auf eine Höhe von...
  3. Wie plant ihr den Flachdachaufbau/ Deckenaufbau

Wie plant ihr den Flachdachaufbau/ Deckenaufbau: Wie plant ihr den Aufbau einer Decke, eines Flachdachs? Damit meine ich alle Bestandteile, welche auf der tragenden Konstruktion aufliegen:...
  4. Identifikation Deckenaufbau (Betondecke)

Identifikation Deckenaufbau (Betondecke): Hallo Zusammen, bei der Sanierung unseren Reihenhauses BJ 1957 haben wir begonnen, die ersten Böden und Decken freizulegen, um für die Planung...
  5. Deckenaufbau über offener Holzbalkendecken / Schall und Wärmeschutz

Deckenaufbau über offener Holzbalkendecken / Schall und Wärmeschutz: Hallo, Ich möchte meinen Obergeschoßfußboden aufbauen und dabei auf gute Wärmedämmung und vor allem auf gute Schalldämmung für das...