Deckenauflager bei Porenbetonsteinen
Diskutiere Deckenauflager bei Porenbetonsteinen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie muß das Deckenauflager bei Verwendung von Porenbetonsteinen (Ytong/Porit) ausgebildet werden? Es soll eine Fertigdecke (massiv) zum...
Thema: Deckenauflager bei Porenbetonsteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
EG Deckenauflager porenbeton
,ytong fertigdecke spannweite
,deckenauflager ytong
Die Seite wird geladen...
-
Deckenauflager bei Porenbetonsteinen - Ähnliche Themen
-
Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen
Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen: Hallo, ich habe mich kürzlich hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Ich baue ein EFH aus Poroton- Planziegel. Ich stehe kurz vorm... -
Zentrierstreifen für Deckenauflager
Zentrierstreifen für Deckenauflager: Servus Zusammen, Als Zentrierstreifen wird bei Schlagmann folgendes empfohlen: "Als Zentrierstreifen eignen sich z. B. einseitig... -
Thalhammers Deckenauflager bei Fensteröffnung 3,00m
Thalhammers Deckenauflager bei Fensteröffnung 3,00m: Guten Morgen! die Eingabeplanung ist durch, sodass wir uns nun Details widmen. Abdichtung, Wärmebrücken usw. Nun stelle ich mir die Frage, wie... -
Deckenauflager über Offnungen
Deckenauflager über Offnungen: Hallo zusammen! Ich hätte eigentlich gerne ein Deckenauflager ähnlich zu dem von Herrn Thalhammer mit 11,5er Randstein (Mauerwerk ist aus 42,5... -
Deckenauflager und Bitumenpappe
Deckenauflager und Bitumenpappe: Hallo Zusammen, wir hatten vor Kurzem kleine Diskussion mit unserem Bauleiter und es ging um die Bitumenpappe auf EG-Decke für die erste...