Deckenauflager

Diskutiere Deckenauflager im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; :e_smiley_brille02: kann die Thalhammer Deckenauflage auch bei einer Dennert Fertigteildecke angewandt werden:bounce:

1. Wolfi

Wolfi

Beruf:
    Industriemechaniker
    :e_smiley_brille02: kann die Thalhammer Deckenauflage auch bei einer Dennert Fertigteildecke angewandt werden:bounce:

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"hmmm"

schlicht und einfach ... "NEIN" (!) ... allein der Korkfilz ist
    ned geeignet (gedacht) vorzeitig die gesamte Last abzubekommen (!) ... uswusf.
    .

Thema:

Deckenauflager

Die Seite wird geladen...

Deckenauflager - Ähnliche Themen

1. Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen

Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen: Hallo, ich habe mich kürzlich hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Ich baue ein EFH aus Poroton- Planziegel. Ich stehe kurz vorm...
  2. Zentrierstreifen für Deckenauflager

Zentrierstreifen für Deckenauflager: Servus Zusammen, Als Zentrierstreifen wird bei Schlagmann folgendes empfohlen: "Als Zentrierstreifen eignen sich z. B. einseitig...
  3. Thalhammers Deckenauflager bei Fensteröffnung 3,00m

Thalhammers Deckenauflager bei Fensteröffnung 3,00m: Guten Morgen! die Eingabeplanung ist durch, sodass wir uns nun Details widmen. Abdichtung, Wärmebrücken usw. Nun stelle ich mir die Frage, wie...
  4. Deckenauflager über Offnungen

Deckenauflager über Offnungen: Hallo zusammen! Ich hätte eigentlich gerne ein Deckenauflager ähnlich zu dem von Herrn Thalhammer mit 11,5er Randstein (Mauerwerk ist aus 42,5...
  5. Deckenauflager und Bitumenpappe

Deckenauflager und Bitumenpappe: Hallo Zusammen, wir hatten vor Kurzem kleine Diskussion mit unserem Bauleiter und es ging um die Bitumenpappe auf EG-Decke für die erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden