Deckenauflager

Diskutiere Deckenauflager im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; :e_smiley_brille02: kann die Thalhammer Deckenauflage auch bei einer Dennert Fertigteildecke angewandt werden:bounce:

  1. Wolfi

    Wolfi

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Neustadt/Sachsen
    :e_smiley_brille02: kann die Thalhammer Deckenauflage auch bei einer Dennert Fertigteildecke angewandt werden:bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "hmmm"

    schlicht und einfach ... "NEIN" (!) ... allein der Korkfilz ist
    ned geeignet (gedacht) vorzeitig die gesamte Last abzubekommen (!) ... uswusf.
    .
     
Thema:

Deckenauflager

Die Seite wird geladen...

Deckenauflager - Ähnliche Themen

  1. Zentrierstreifen für Deckenauflager

    Zentrierstreifen für Deckenauflager: Servus Zusammen, Als Zentrierstreifen wird bei Schlagmann folgendes empfohlen: "Als Zentrierstreifen eignen sich z. B. einseitig...
  2. Thalhammers Deckenauflager bei Fensteröffnung 3,00m

    Thalhammers Deckenauflager bei Fensteröffnung 3,00m: Guten Morgen! die Eingabeplanung ist durch, sodass wir uns nun Details widmen. Abdichtung, Wärmebrücken usw. Nun stelle ich mir die Frage, wie...
  3. Deckenauflager über Offnungen

    Deckenauflager über Offnungen: Hallo zusammen! Ich hätte eigentlich gerne ein Deckenauflager ähnlich zu dem von Herrn Thalhammer mit 11,5er Randstein (Mauerwerk ist aus 42,5...
  4. Deckenauflager und Bitumenpappe

    Deckenauflager und Bitumenpappe: Hallo Zusammen, wir hatten vor Kurzem kleine Diskussion mit unserem Bauleiter und es ging um die Bitumenpappe auf EG-Decke für die erste...
  5. Deckenauflager 2/3 der Wandstärke !?

    Deckenauflager 2/3 der Wandstärke !?: Servus, es soll eine neue Empfehlung auf´n Markt sein wonach künftig Deckenauflager 2/3 der Wandstärke tief ausgebildet werden sollen ?...