Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?
Diskutiere Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith...
Thema: Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Heraklitdecke verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht? - Ähnliche Themen
-
Deckendämmung Glasfaser
Deckendämmung Glasfaser: Hallo zusammen, habe einen Hobbyraum erhalten im Untergeschoss, dieser hat an der Decke eine Deckendämmung mit Glasfasern, so auch mit... -
Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?
Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?: Hallo zusammen, Ich habe bereits in mehreren Räumen die Decke von Innen gedämmt (Kalte Garage darüber). Ich dämme mit 10cm PUR/PIR. In einem Raum... -
Deckendämmung Dachgeschoss Dampfbremse (Niederlande)
Deckendämmung Dachgeschoss Dampfbremse (Niederlande): Hallo zusammen, es geht um ein kleine Immobilie in den Niederlanden. Hier würde ich gerne das Dachgeschoss ausbauen und eine Schlafkoje einbauen.... -
alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre
alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre: Hallo in die Runde! Ich hoffe es kann mir jemand von euch hier im Forum weiterhelfen. Anbei ein Bild von einer Deckendämmung (unter einer... -
Lattung Deckendämmung
Lattung Deckendämmung: Hallo liebes Bauexpertenforum, ihr habt mir schon einige Fragen als stiller Leser beantwortet, doch heute bräuchte ich mal eine Idee für die...