Deckendetail Rolladenkasten ! Taugts ?
Diskutiere Deckendetail Rolladenkasten ! Taugts ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, geht das so ???? Lichte Raumhöhe über RFB soll nachher ca. 2,58-2,60 sein. Mauer: 36,5 T9er Wir wollen gerne 30 hohe Rolladenkästen...
Thema: Deckendetail Rolladenkasten ! Taugts ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Raumhöhe bei Rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Deckendetail Rolladenkasten ! Taugts ? - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten Sturz tragend ?
Rolladenkasten Sturz tragend ?: Hallo zusammen, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob diese Art von Rolladenkasten tragend ist oder ob man sie entfernen kann? In den... -
Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten
Auffüllen des Leerraumes zwischen Wand und Rolladenkasten: Hallo zusammen, nachdem ich meine Fenster mit Aafsatzrolladen eingebaut habe, frage ich mich, wie ich den Leerraum zwischen Rolladenkasten und... -
Wandanschluss UD auf Rolladenkasten
Wandanschluss UD auf Rolladenkasten: Hallo, Wir wollen unsere Decke 8 cm mit Knauf Profilen abhängen. Dazu hatten wir geplant, umlaufend UD Profile ans 42,5er Mauerwerk zu schrauben.... -
Rolladenkasten öffnen
Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, hat zufällig einer von euch eine Ahnung wie man den Rolladenkasten in den beigefügten Bilder korrekt öffnen. Müssen die Klipps... -
Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen
Deckendetail: Deckenauflager bei Planziegelmauerwerk mit Betonstützen: Hallo, ich habe mich kürzlich hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Ich baue ein EFH aus Poroton- Planziegel. Ich stehe kurz vorm...