Deckendurchbruch

Diskutiere Deckendurchbruch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier und habe eine ernsthafte Fachfrage: ich möchte in eine ca. 20 dicke Betondecke einen Durchbruch für eine Raumspartreppe...

  1. boki63

    boki63 Gast

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine ernsthafte Fachfrage:
    ich möchte in eine ca. 20 dicke Betondecke einen Durchbruch für eine Raumspartreppe sägen/fräsen/schneiden... was auch immer... lassen. Ist so etwas auch in "bewohnten" Räumen , d.h. ohne, daß eine Vollrenovierung anschließend notwendig ist, möglich, und in welcher Größenordnung bewegen sich die Kosten??
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
Thema:

Deckendurchbruch

Die Seite wird geladen...

Deckendurchbruch - Ähnliche Themen

  1. Verschließung Deckendurchbrüche zur Elektro-/Wasserinstallation

    Verschließung Deckendurchbrüche zur Elektro-/Wasserinstallation: Servus zusammen, Im Zuge der Kernsanierung unseres EFH habe ich einige Deckendurchbrüche zur Verlegung der Elektro-/Wasserinstallation...
  2. Deckendurchbruch

    Deckendurchbruch: Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich möchte gern einen Deckendurchbruch für eine Treppe machen. Die Decke besteht aus Doppel T Trägern...
  3. Deckendurchbruch für konfektionierte Hifi-Kabel

    Deckendurchbruch für konfektionierte Hifi-Kabel: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Leitungsführungs-Problem: Ich besitze 2 Aktivboxen mit XLR-Anschlüssen und einen Streamer (Quellgerät)...
  4. Abwasserrohr im Deckendurchbruch einbetoniert. OK?

    Abwasserrohr im Deckendurchbruch einbetoniert. OK?: Hallo zusammen, in unserem Neubau (EFH) wurden nun die Deckendurchbrüche (Beton-Filigrandecke), durch welche die Abwasserrohre (HT, DN100 bzw....
  5. Deckendurchbruch, beste Technik, Statik?

    Deckendurchbruch, beste Technik, Statik?: Hallo, bin neu hier, hab schon einiges im Forum gelesen, wollte mich aber nun selbst mal befragen. In unserem Haus ist eine neue Treppe...