Deckendurchbruch
Diskutiere Deckendurchbruch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier und habe eine ernsthafte Fachfrage: ich möchte in eine ca. 20 dicke Betondecke einen Durchbruch für eine Raumspartreppe...
Thema:
Deckendurchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Deckendurchbruch - Ähnliche Themen
-
Deckendurchbruch Küchenabluftschacht von unten (!) schließen
Deckendurchbruch Küchenabluftschacht von unten (!) schließen: Guten Tag, ich benötige den Rat von Fachleuten. Ich bin Eigentümer einer Eigentumswohnung im Hochparterre eines MFH. Ich möchte die Trennwand... -
Querschnittminderung Spannbeton-Hohlplatten nach Deckendurchbruch ok?
Querschnittminderung Spannbeton-Hohlplatten nach Deckendurchbruch ok?: Guten Abend. Bei uns waren gerade Sanitärinstallateure im Haus, die neue Frisch- und Abwasserleitungen gelegt haben. Für Frisch- und... -
Deckendurchbruch Maueranker versetzen?
Deckendurchbruch Maueranker versetzen?: Hallo. Ich habe bei meinem EFH von 1950 mit dem Dachbodenausbau begonnen. Dafür ist ein Deckendurchbruch erforderlich mit Balkenwechsel in der... -
Deckendurchbruch im Altbau (1905). Dreckvermeidung in Nebenräumen möglich?
Deckendurchbruch im Altbau (1905). Dreckvermeidung in Nebenräumen möglich?: Hallo zusammen, wir haben einen Raum wo ein Deckendurchbruch hin soll. In der Decke ist Stroh, Holz und Gipsputz o.ä. darüber Dielen. Der Raum hat... -
Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch
Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garage umbauen für eine Hackschnitzelheizung. Wäre der untere farbige Vorschlag realisierbar? Orange: neue...