Deckendurchbrüche verschließen
Diskutiere Deckendurchbrüche verschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, Der Installateur war da und hat ein paar Leitungen neu gelegt (siehe Bilder). Wie verschließt man sowas am besten wieder? Danke schonmal!
Thema:
Deckendurchbrüche verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Deckendurchbrüche verschließen - Ähnliche Themen
-
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch: Hallo zusammen# ich Saniere gerade mein Dachgeschoss. Im Stockwerk darunter möchte ich eine Lüftungsanlage einbauen und die Rohre in den Wänden... -
Ungenehmigter Deckendurchbruch
Ungenehmigter Deckendurchbruch: Hallo allseits! Ich fange mal an. Wir haben eine 2 Zimmer-Wohnung in BW laut TE. Unser Vorbesitzer hat allerdings den unter der Wohnung liegenden... -
Deckendurchbruch Altbau verschliessen
Deckendurchbruch Altbau verschliessen: Guten Morgen liebes Forum, wir sind stolze Besitzer eines Hauses aus dem Jahr 1930. Dort haben wir nun die Heizungsrohre ausgebaut und ziehen an... -
Verschließung Deckendurchbrüche zur Elektro-/Wasserinstallation
Verschließung Deckendurchbrüche zur Elektro-/Wasserinstallation: Servus zusammen, Im Zuge der Kernsanierung unseres EFH habe ich einige Deckendurchbrüche zur Verlegung der Elektro-/Wasserinstallation... -
Wie Deckendurchbruch / Installationschacht verschließen?
Wie Deckendurchbruch / Installationschacht verschließen?: Wir haben im Rohbau einen Installationsschacht, der durch zwei Betondecken geht. 16 bzw. 20 cm stark. Den Schacht würde ich an den...