Deckendurchgang schließen und woanders erstellen
Diskutiere Deckendurchgang schließen und woanders erstellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, bin neu im Forum und froh mir von euch ein paar Ratschläge zu holen. Kurz zu meinem Vorhaben, ich habe einen Altbau und möchte...
Thema: Deckendurchgang schließen und woanders erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenluke Schließen dachboden Ausbau
,dachboden treppenaufgang mitten im raum
,decke osb Platte Loch ausschneiden
,- deckendurchgamg schließen
Die Seite wird geladen...
-
Deckendurchgang schließen und woanders erstellen - Ähnliche Themen
-
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus
Schalltechnisches Schließen von Spalten im Blockhaus: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Blockhaus und verändern dabei den Grundriss leicht. Aus 2 Etagenwohnungen wird nun eine Wohnung über 2... -
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
50cm Versorgungsschacht richtig schließen
50cm Versorgungsschacht richtig schließen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problemchen. Im Bad befindet sich in unserem Haus ein 50cm breiter und 150cm hoher... -
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die... -
Lücke im Boden Schließen
Lücke im Boden Schließen: Hallo, bei uns im OG an der Treppe ist nach dem Trockenbau-Geländer (links von dem Fotos) auf dem Boden eine Lücke entstanden (siehe Foto). Die...