Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten
Diskutiere Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich wohne seit "Jahren" in einem 2004 errichteten REH in welchem die Innenwänden mit MultiGips Wandbauplatten errichtet...
Thema:
Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten
Die Seite wird geladen...
-
Deckenfuge "reparieren" bei MultiGips Gips Wandbauplatten - Ähnliche Themen
-
Betondecke Deckenstöße/Deckenfugen spachteln
Betondecke Deckenstöße/Deckenfugen spachteln: Hallo zusammen, ich habe die Deckenfugen ohne Tiefengrund mit knauf rotband verspachtelt. vorher die komplette decke sauber geschliffen. geplant... -
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?
Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?: Hallo ich wollte demnächst in unserer Beton-Filigrandecke die Deckenfugen schließen. Bevor ich entweder die Decke Tapeziere Plan war 1. Schicht... -
Rigips, Putz und Deckenfuge
Rigips, Putz und Deckenfuge: Hallo zusammen, ich habe eine Decke in einem Raum mit Rigipsplatten abgehängt. Aufgrund der nicht perfekt graden Wände gibt es jetzt an den... -
Deckenfugen Spachteln verzichtbar?
Deckenfugen Spachteln verzichtbar?: Unser Bauleiter meinte, er würde (auf seine Kosten) die Decke durchgängig verputzen und dann können wir uns das Spachteln der Deckenfugen sparen... -
Kosten für Verspachteln der Deckenfugen
Kosten für Verspachteln der Deckenfugen: Hallo zusammen, ich baue derzeit eine DHH in HH-Niendorf (ca. 100 qm Wohnfläche). Laut Bau- und Leistungsbeschreibung wird eine...