Deckenfugen Spachteln verzichtbar?

Diskutiere Deckenfugen Spachteln verzichtbar? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Und das hättest Du schön gefunden :D?

  1. #21 Lexmaul, 15.06.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Und das hättest Du schön gefunden :D?
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.099
    Zustimmungen:
    3.322
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Bei Schalung also wie hier im Sinne echter Schalung, kommt meist immer Putz oder eine Beplankung der Untersicht hinzu. Üblicherweise wird aber mit viel höheren Anteil mit 'Filigran Decken' gearbeitet, diese Halbfertigteile bilden untereinander eine richtige Fuge und die restliche Fläche wird nur gepachtelt etc da die Oberflächengüte bei maschineller Herstellung ja meist besser ist als 'vor Ort' Einbau
     
Thema: Deckenfugen Spachteln verzichtbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenfugen spachteln

Die Seite wird geladen...

Deckenfugen Spachteln verzichtbar? - Ähnliche Themen

  1. Betondecke Deckenstöße/Deckenfugen spachteln

    Betondecke Deckenstöße/Deckenfugen spachteln: Hallo zusammen, ich habe die Deckenfugen ohne Tiefengrund mit knauf rotband verspachtelt. vorher die komplette decke sauber geschliffen. geplant...
  2. Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?

    Deckenfugen verspachteln - wie richtig grundieren nur Spalt oder ganze Decke?: Hallo ich wollte demnächst in unserer Beton-Filigrandecke die Deckenfugen schließen. Bevor ich entweder die Decke Tapeziere Plan war 1. Schicht...
  3. Rigips, Putz und Deckenfuge

    Rigips, Putz und Deckenfuge: Hallo zusammen, ich habe eine Decke in einem Raum mit Rigipsplatten abgehängt. Aufgrund der nicht perfekt graden Wände gibt es jetzt an den...
  4. Kosten für Verspachteln der Deckenfugen

    Kosten für Verspachteln der Deckenfugen: Hallo zusammen, ich baue derzeit eine DHH in HH-Niendorf (ca. 100 qm Wohnfläche). Laut Bau- und Leistungsbeschreibung wird eine...
  5. Malerarbeiten - Deckenfugen spacheln oder Vollflächig spachteln?

    Malerarbeiten - Deckenfugen spacheln oder Vollflächig spachteln?: Hi, wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Spachtelarbeiten an Betondecken? Wir haben ein Angebot für das dreimalige Spachteln der Fugen und...