Deckengestaltung? - Fragen!
Diskutiere Deckengestaltung? - Fragen! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich frage mich gerade wie man eine schöne, moderne Decke gestalten könnte. Ich sitze gerade im Büro und dort sind überall...
Thema:
Deckengestaltung? - Fragen!
Die Seite wird geladen...
-
Deckengestaltung? - Fragen! - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf... -
Deckengestaltung
Deckengestaltung: Guten Tag miteinander. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei 2 Anliegen Erstes Anliegen. Deckengestaltung im neuem Badezimmer. Das Badezimmer kommt ins... -
Frage wg. Deckengestaltung
Frage wg. Deckengestaltung: liebe forianer, hätte gerne einmal eure expertenmeinung zu folgendem sachverhalt gehört: wir haben einen neubau und machen uns nun gedanken,... -
Möglichkeiten der Deckengestaltung
Möglichkeiten der Deckengestaltung: Hallo, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. In unserem Altbau ist der Keller nur 2,05 m hoch. Die Decke ist einfach aus Beton und nicht...