Deckenheizung
Diskutiere Deckenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Um mal zum TE zurückzukehren. Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen Konvektionswärme und Strahlungswärme. Fußbodenheizungen und alte...
Seite 2 von 2
Thema: Deckenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenheizung welche raumhhoehe
,deckenheizung zwischen balken
,Deckenheizung von 1995
Die Seite wird geladen...
-
Deckenheizung - Ähnliche Themen
-
Deckenheizung
Deckenheizung: Hallo, ich überlege, ob ich im Neubau eine FBH oder eine Deckenheizung einbauen lasse. Hat jemand Erfahrung mit einer Deckenheizung? Ich sehe... -
elektrische Flächenheizung Deckenheizung
elektrische Flächenheizung Deckenheizung: Hallo, gibt es jemanden, der in den letzten Jahren gebaut hat und dabei eine rein elektrisch betriebene Deckenheizung, also über Infrarot, hat?... -
Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht
Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht: Hallo an alle, wir haben ein Architektenhaus der 70er Jahre erworben. Wie in meinem ersten Thread schon beschrieben, ist im EG ein nicht... -
Dübel für die Unterkonstruktion einer Deckenheizung
Dübel für die Unterkonstruktion einer Deckenheizung: Hallo zusammen, aus diversen Gründen haben wir uns entschieden eine Deckenheizung aus Lehmbauplatten zu montieren. Ich plane gerade die... -
Fußboden- vs. Deckenheizung?
Fußboden- vs. Deckenheizung?: Hallo, neulich habe ich mit meinem Heizungsbauer gesprochen und der meinte eine Deckenheizung sei besser als eine Wandheizung weil man da eine...