Deckenhöhe 2,65, Profile und Platten 2,60
Diskutiere Deckenhöhe 2,65, Profile und Platten 2,60 im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten über Ostern unsere 1. Trockenbauwand einbauen. Die Deckenhöhe beträgt 2,65 m, die Platten und Profile haben aber eine Länge...
Thema: Deckenhöhe 2,65, Profile und Platten 2,60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teleskopregale deckenhöhe 2 60 m
,Hängeregisterschränke Höhe 2 60 m
,deckenhöhe 2 60
,- cw profile deckenhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Deckenhöhe 2,65, Profile und Platten 2,60 - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung... -
Software Hausplanung VR / Deckenhöhe
Software Hausplanung VR / Deckenhöhe: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich die richtige Stelle für die Frage ist, aber ich habe auch nichts anderes besser... -
Deckenhöhe Kleingewerbe Wimpernstudio
Deckenhöhe Kleingewerbe Wimpernstudio: Guten Tag. Ich hätte die Möglichkeit einen Kellerraum + separate Toilette für ein Kleingewerbe zu nutzen. Es handelt sich um ein Wimpernstudio.... -
Deckenhöhe 3,03 Meter kann ich Profile unterfüttern?
Deckenhöhe 3,03 Meter kann ich Profile unterfüttern?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine WOhnung habe, in der die Deckenhöhe 3,03 Meter ist. Kann ich die Profile entsprechend an der Decke...