Deckenisolierung Tiefgarage.
Diskutiere Deckenisolierung Tiefgarage. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Grüße alle von mir. Bin neu hier im Forum. Wir sind am 2.07.24 abgesoffen und unsere Tiefgarage stand 2,3 m unter Wasser. Unsere...
Thema:
Deckenisolierung Tiefgarage.
Die Seite wird geladen...
-
Deckenisolierung Tiefgarage. - Ähnliche Themen
-
Terrasse in Garten über Tiefgarage
Terrasse in Garten über Tiefgarage: Ich würde gerne eine kleine Holzterrasse bei uns im Garten anlegen. Das Problem ist, dass unter unserem Garten die Tiefgarage ist und wir daher... -
Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit
Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines... -
600qm Tiefgarage Schimmelproblem
600qm Tiefgarage Schimmelproblem: Hallo Leute, ich hoffe ich bin richtig hier. Ich habe eine Tiefgarage mit 600qm die nicht beheizt ist. Die Garage verfügt 3 Fenster mit Schacht.... -
Tiefgarage Abdichtung
Tiefgarage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserer neu gebauten Tiefgarage haben wir mehrere deutliche Wassereintritte an Wand- und Deckenanschlüssen (siehe Fotos). Das... -
Pelletraum Deckenisolierung
Pelletraum Deckenisolierung: Hallo, unser kalter Pelletkeller liegt direkt unter unserem Esszimmertisch. Ich würde dort gerne die Decke isolieren. Gibt es da hinsichtlich...