Deckenlager zwischen starren Betonsäulen
Diskutiere Deckenlager zwischen starren Betonsäulen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, wir bauen derzeit einen Anbau, welcher vier Betonsäulen (an jeder Ecke eine) besitzt. Rechts und links dazwischen sind KS...
Thema:
Deckenlager zwischen starren Betonsäulen
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlager zwischen starren Betonsäulen - Ähnliche Themen
-
Badentlüftung ... Rohrfrage flex oder starr
Badentlüftung ... Rohrfrage flex oder starr: Also mein Bad (Altbau(2000) - so übernommen) hat ne Trockenbaudecke dann Dampfsperre dann 20cm Dämmung dann Dachboden alles gedämmt. Die... -
Starre Verbindung Garagendach an Hausmauer
Starre Verbindung Garagendach an Hausmauer: Hallo zusammen, meine Baufirma und der Zimmerer möchten die Dachkonstruktion der Garage mit dem Wohnhaus starr verbinden ( Neubau im... -
starr montierte Metallgewindestange (M10) aus Betonwand entfernen
starr montierte Metallgewindestange (M10) aus Betonwand entfernen: Guten Tag, hat jemand eine Idee wie man einen starr montierte M10 Gewindestange (ohne Metalldübel) aus einer Betonbwand herausbekommen kann... -
Drainagerohr - starr oder flexibel?
Drainagerohr - starr oder flexibel?: Hallo, wir möchten um unser Haus eine Drainage legen, damit das Wasser abfliesen kann, das in unserer Baugrube zusammenläuft. Wir haben... -
Starrer oder gleitender Anschluss bei Decke
Starrer oder gleitender Anschluss bei Decke: hallo, nachdem ich hier schon öfters davon gelesen habe - soweit ich das verstanden haben wird bei gleitendem anschluss die gf- bzw. gk-platte...