Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht
Diskutiere Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte gerne die 3 * 2 Deckenlautsprecher in der abgehängten Wohnzimmerdecke (Tiefe 115 mm) ersetzen. Wir haben da wohl an der...
Thema:
Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlautsprecher: Ersatz gesucht - Ähnliche Themen
-
Dimmer abgeraucht, Ersatz für Jung 245.07 H
Dimmer abgeraucht, Ersatz für Jung 245.07 H: Hallo, meinem Schwiegervater ist heute der alte Jung Dimmer abgeraucht. Elektriker war vor Ort und hat 150€ kassiert, um festzustellen, dass das... -
Integration Deckenlautsprecher in Gebäudeüberhang (WDVS)
Integration Deckenlautsprecher in Gebäudeüberhang (WDVS): Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Unterstützung: ich würde gerne Deckenlautsprecher, KNX Präsenzmelder und Lampen in die auskragende... -
Dampfbremse bei Einbau von Deckenlautsprechern beschädigt
Dampfbremse bei Einbau von Deckenlautsprechern beschädigt: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr 2 Deckenlautsprecher in die Wohnzimmerdecke eingebaut. Dies ging von oben (Dachboden) sehr einfach da... -
Deckenlautsprecher & Bluetooth
Deckenlautsprecher & Bluetooth: Guten Tag, wir haben bei der Badplanung etwas geschlampt und uns fehlt jetzt die Möglichkeit im Bad Musik zu hören. Ich habe keine Möglichkeit... -
Losen Deckenlautsprecher befestigen, aber wie...
Losen Deckenlautsprecher befestigen, aber wie...: Hallo zusammen, Ich habe bei mir im Bad in der Betondecke Töpfe für Lautsprecher vorgesehen. Nun ist alles verputzt worden und ich habe die...