Deckenloch vom alten Schornstein zumachen.
Diskutiere Deckenloch vom alten Schornstein zumachen. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte demnächst meine Badezimmer renovieren, und möchte den alten Schornstein der durch die Badezimmer läuft entfernen. Beide...
Thema: Deckenloch vom alten Schornstein zumachen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Deckenloch schornstein verschließen
,deckenloch verschließen
,kaminöffnung holzbalkendecke schließen
,- schornsteindurcbruch in betondecke verschließen,
- schornstein loch decke zu machen,
- kaminschacht zwischendecke Löcher schliessen,
- kaminschacht entfernen Löcher schliessen,
- alten kamin abtragen holzdecke,
- schornsteinloch decke verschliessen,
- kaminschacht verschließen dach,
- deckenloch schließen,
- betondecke durchbruch ausfüllen,
- alten schornstein zu machen
Die Seite wird geladen...
-
Deckenloch vom alten Schornstein zumachen. - Ähnliche Themen
-
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes... -
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Deckenloch zuschalen
Deckenloch zuschalen: Hallo, an alle. Ich muss bei mir ein Deckenloch zuschalen. Würde es von unten mit 3-4 Eisenbolzen und 2 Schaltafeln inkl. Kanthölzern abstützen.... -
Deckenloch schließen?
Deckenloch schließen?: Hallo, jemand einen Tipp wie ich das Loch in der Holzbalken/Schilfdecke ohne großen Aufwand zubekomme?! Gewebe hängt an der Stelle ziemlich...