Deckennagel entfernen
Diskutiere Deckennagel entfernen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe eine abgehängte Rigips Decke entfernt. Die Betondecke soll jetzt direkt gespachtelt werden und Malervlies drauf. Dafür...
Thema:
Deckennagel entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Deckennagel entfernen - Ähnliche Themen
-
Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?
Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?: Hallo zusammen, wir planen, in unserer Wohnung Klick-Vinyl zu verlegen. Aktuell ist ein PVC-Boden vorhanden, der vollflächig auf dem Estrich... -
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln: Hallo ich brauche einen Rat. In meiner Küche soll die alte Holzdecke runter. Ich habe schon mal ein paar Latten runter um zu sehen was drunter... -
Fußbodenaufbau nach Verbundestrich-Entfernung
Fußbodenaufbau nach Verbundestrich-Entfernung: Hallo liebes Forum, zum Hintergrund: In unserer DHH liegen im EG Fliesen auf einem Terrazzo-Verbundestrich. Da wir ohnehin eine neue Heizung... -
Auswirkungen auf Statik? Bei Entfernung innenliegender Schweineställe?
Auswirkungen auf Statik? Bei Entfernung innenliegender Schweineställe?: Hallo zusammen, ich habe vor meine "Scheune" auszubauen, nur sind in dieser zwei "Schweineställe" verbaut. Ziemlich massiv mit vermutlicher... -
Welche Deckennägel für Direktabhänger?
Welche Deckennägel für Direktabhänger?: Hallo zusammen, ich will ein paar Decken abhängen. Die Decke ist überall Beton. Es sollen die Knauf Direktabhänger für Holzlatten dran. Die...