Deckennagel entfernen
Diskutiere Deckennagel entfernen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe eine abgehängte Rigips Decke entfernt. Die Betondecke soll jetzt direkt gespachtelt werden und Malervlies drauf. Dafür...
Thema:
Deckennagel entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Deckennagel entfernen - Ähnliche Themen
-
Handwerker entfernen Verschraubung der Giebelwand egal oder gefährlich
Handwerker entfernen Verschraubung der Giebelwand egal oder gefährlich: Hallo Alle, Ich nenne seit kurzem ein Reiheneckhaus aus dem Jahr 1924 mein eigen. Die Verbindungswand zum Nachbarhaus besteht nach den... -
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?: Hallo, nach etwa 7 Jahren sieht unsere Garagenwand nicht mehr schön aus. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder weiß zu bekommen? Danke für... -
Tapete entfernen schiefgegangen
Tapete entfernen schiefgegangen: Hallo Leute, ich hatte heute damit angefangen, die Raufasertapete von der Wand in meinem Zimmer zu entfernen, nachdem mein Kater diese... -
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?: Moin, wir sanieren aktuell ein haus aus den 50ern. Die Fenster kommen neu und werden nach außen in der Laibung versetzt, von außen kommt dann och... -
Welche Deckennägel für Direktabhänger?
Welche Deckennägel für Direktabhänger?: Hallo zusammen, ich will ein paar Decken abhängen. Die Decke ist überall Beton. Es sollen die Knauf Direktabhänger für Holzlatten dran. Die...