Deckennagel entfernen
Diskutiere Deckennagel entfernen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe eine abgehängte Rigips Decke entfernt. Die Betondecke soll jetzt direkt gespachtelt werden und Malervlies drauf. Dafür...
Thema:
Deckennagel entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Deckennagel entfernen - Ähnliche Themen
-
Lüftung - wie entfernen oder austausche? (Lunos)
Lüftung - wie entfernen oder austausche? (Lunos): Hallo Bauexperten, wir haben ein EFH, BJ 2014 von einem "namenhaften" Fertighaushersteller (Massivbauweise) erworben. Wir haben hier in jedem... -
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen
Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen: Guten Morgen zusammen, ich möchte von der community eine erste Einschätzung einholen ob ich in einer Doppelhaushälfte ein kleines Stück 11er... -
Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel
Wassereintritt im Keller nach Entfernung der Dübel: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Wir haben Mitte letztes Jahr ein Haus gekauft. Das vordere Haus ist von Bj.1934 und kurz danach wurde ein... -
Hauptsicherung entfernen
Hauptsicherung entfernen: Hallo, ich habe ein Haus mit einer über 100 Jahre gewachsener Elektroinstallation :-) Der Sicherungskasten im Keller wurde vom Elektriker vor ca.... -
Welche Deckennägel für Direktabhänger?
Welche Deckennägel für Direktabhänger?: Hallo zusammen, ich will ein paar Decken abhängen. Die Decke ist überall Beton. Es sollen die Knauf Direktabhänger für Holzlatten dran. Die...