Deckenpaneelen mit Profilkrallen befestigen

Diskutiere Deckenpaneelen mit Profilkrallen befestigen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Mist, ich habe nen riesen Problem. Ich habe Deckenpaneelen zur Sarnierung entfernt. Diese bestehen aus Nut und Feder und sind mit Profilkrallen...

1. #1 Magnusc, 13.11.2024
    Magnusc

Magnusc

Beruf:
    Angestellter
    Mist, ich habe nen riesen Problem.

Ich habe Deckenpaneelen zur Sarnierung entfernt. Diese bestehen aus Nut und Feder und sind mit Profilkrallen verschraubt. Nun habe ich Kabel verlegt und ich habe die Deckenpaneelen von vorne gelöst (Schraube der Profilkralle und das Brett entfernt, soweit so gut). Zusätzlich haben sich aber Bretter hinter der Profilkralle gelöst. Nun habe ich versucht die Paneelen von hinter wieder zu montieren, aber ich schaffe es nicht. Muss ich nun alle Deckenpaneelen, aller Räume abschrauben und neu montieren?

Oh mannn.....

2. #2 Baggerbedrieb, 13.11.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
  3. #3 Magnusc, 13.11.2024
    Magnusc

Magnusc

Beruf:
    Angestellter
    Ich mach morgen mal ein paar Bilder

Thema:

Deckenpaneelen mit Profilkrallen befestigen

Die Seite wird geladen...

Deckenpaneelen mit Profilkrallen befestigen - Ähnliche Themen

1. Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge?

Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge?: Moin Zusammen, Wie möchten im OG ein Zimmer neu tapezieren. Es handelt sich um ein Zimmer mit Schräge. Da die Decke auch nicht mehr so schön...
  2. Abdichting zwischen Deckenpaneelen und Wandfliesen im Bad

Abdichting zwischen Deckenpaneelen und Wandfliesen im Bad: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Hoffe, jemand kann mir helfen. Mein Mann und ich haben ein Haus gekauft und ziehen Ende des Jahres ein....
  3. Hinterlüftung Stehfalzdach und Deckenpaneele

Hinterlüftung Stehfalzdach und Deckenpaneele: Hallo Freunde, für unser Carportdach habe ich jetzt ein Angebot von einem Dachdecker bekommen. Wie gewünscht hat er ein Doppelstehfalzdach...
  4. Hilfe für Deckenpaneele Deckenverkleidung mit Beleuchtung entfernen

Hilfe für Deckenpaneele Deckenverkleidung mit Beleuchtung entfernen: Hallo, ich möchte im Wohnzimmer die Deckenpaneele mit Beleuchtungssystem (s.Fotos) entfernen. Habe so etwas leider noch nie gemacht und wäre sehr...
  5. Deckenpaneele in der Dachschräge

Deckenpaneele in der Dachschräge: Hallo und Guten Abend zusammen, ich möchte in der Dachschräge eine Holzpaneelen Decke einbauen. Ich finde leider nur wenige Infos über das...