Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt?
Diskutiere Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin gerade dabei meine DG Wohnung zu renovieren. Beim Entfernen der Deckenpanele ist mir aufgefallen das die Folie vor der Isolierung...
Thema:
Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt?
Die Seite wird geladen...
-
Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt? - Ähnliche Themen
-
Boden Heizöl Tankraum erneuern
Boden Heizöl Tankraum erneuern: Wir bekommen eine neue WP Heizung und die 3 alten Öltanks wurden entfernt. Die Ummauerung sowie der alte Schutzanstrich am Boden und Wand wurden... -
Boden im alten Öltankraum erneuern
Boden im alten Öltankraum erneuern: Wir bekommen eine Wärmepumpe installiert, und dafür werden die 3 alten Heizöltanks nicht mehr benötigt. Diese wurden bereits demontiert, und die... -
Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...
Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...: Hallo Bauexperten, dieses Forum ist voll abschreckender Beispiele für schief gelaufene Garten/Terrassenbau-Projekte. Und auch unsere aktuelle... -
Aluleitungen erneuern + Netzwerk
Aluleitungen erneuern + Netzwerk: Hallo zusammen, hatte grad einen Elektriker da für den Tausch in einem Objekt Alu -> Kupfer. Dabei hab ich gesagt machen wir auch gleich LAN. Aber... -
Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern
Fachwerk-Haus Sockel Schwelle erneuern: Moin zusammen, Frage an die Fachwerk-Experten: Ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem 18. Jahrhundert gekauft, der komplette Sockel ist aus...