Deckenputz partiell hohlklingend
Diskutiere Deckenputz partiell hohlklingend im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, liebe Experten! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe. Mir ist heute etwas aufgefallen in meiner Souterrain-ETW,...
Thema:
Deckenputz partiell hohlklingend
Die Seite wird geladen...
-
Deckenputz partiell hohlklingend - Ähnliche Themen
-
GK oder GF direkt auf Deckenputz?
GK oder GF direkt auf Deckenputz?: Sicher eine blöde Frage, aber was spricht dagegen den Deckenputz in einem Altbau zu "sanieren" indem man zum Beispiel eine 10 mm Lage... -
Holzbalkendecke / Löcher in Deckenputz flicken
Holzbalkendecke / Löcher in Deckenputz flicken: Hallo Experten, folgender Schlamassel: [GALLERY] Mein Vorgänger hat recht großzügig die Balken freigelegt. Unter den Balken befindet sich ein... -
Deckenputz - wie dick?
Deckenputz - wie dick?: Guten abend, man soll ja eigentlich alle Details im Vorfeld eines Bau/Sanierungsvorhabens genau geklärt haben und last-minute Änderungen können... -
Wieviel Hitze verträgt eine Betondecke über Holzofen, Deckenputz abgeplatzt
Wieviel Hitze verträgt eine Betondecke über Holzofen, Deckenputz abgeplatzt: Hallo, wir haben seit ca. 10 Jahren einen Kachelkamin (7,5kW). Seit November 2012 haben wir einen Rauchgaskühler (6,5kW) und eine Drosselklappe... -
Deckenputz
Deckenputz: Hallo an alle Experten, in unserem Neubau setzen sich die Decken aus Betonfertigplatten zusammen. Diese sollten verputzt werden. Mit welchem...