Deckensanierung mit Isofloc
Diskutiere Deckensanierung mit Isofloc im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Bestandsimmobilie eine eingeblasene Isofloc Dämmung in der Decke zwischen dem Dachboden und dem...
Seite 1 von 2
Thema:
Deckensanierung mit Isofloc
Die Seite wird geladen...
-
Deckensanierung mit Isofloc - Ähnliche Themen
-
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz: Moin, ich muss einen Bereich zwischen den Balken in der Decke wieder mit Lehm/Stroh Gemisch auffüllen. Habe vom Dachbodenausbau noch "Pro Clima... -
Deckensanierung
Deckensanierung: Hallo! Wir wollen eine Zimmerdecke sanieren und haben auch schon die alte Holzverkleidung entfernt. Bevor wir eine neue Verkleidung aufbringen... -
Altbau Deckensanierung
Altbau Deckensanierung: Servus Leute, Es geht um die Trittschalldämmung zwischen EG und OG und um die Wärmedämmung zwischen OG und Dachboden. Auf beiden Ebenen ist eine... -
Deckensanierung - Balkenstärke / Anzahl
Deckensanierung - Balkenstärke / Anzahl: Hallo Leute, weiß jemand von euch, welche Balkenstärke in den 1930er Jahren bei den Etagendecken verbaut wurde und in welchen Abstand die meist... -
Deckensanierung
Deckensanierung: Hallo, heute habe ich die Holzdekordecke in unserem neu erworbenen Haus Bj. 1928 runtergeholt. Darunter gabs einige Überraschungen. Eine...