Deckenschalungsstein - soll das so aussehen?

Diskutiere Deckenschalungsstein - soll das so aussehen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Vielleicht sinds ja auch die Relikte hiervon http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?96074-Unzufrieden-mit-Aufkantung-f%FCr-Balkongel%E4nder...

1. #21 Gast036816, 17.03.2016
    Gast036816

Gast036816 Gast

2. #22 Thomas B, 17.03.2016
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Upps Ralf, wenn es das Detail sein sollte, aus dem Strang, den Du verlinkt hattest, dann ist es ja gänzlich anders ausgeführt worden.

Chaosbaustelle....noch viel Vergnügen...

3. #23 Ralf Dühlmeyer, 17.03.2016
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Naja - wenn ich links von diesem "Mäuerchen" schaue, sehe ich sowas wie Porotonsteine. Da vor der Aufkantung Dämmung vorgesehen war, würde das die Polystyrol-gefüllten Steine erklären, denn da wären sie i.O., weil kein Verlegeuntergrund für Bitumen.
    Ist das "Mäuerchen" weg, werden die Steine zur Balkonfläche (war ja Paules Ziel wegen Balkonbreite), ohne eine Eignung dafür zu besitzen.
    Da war wohl die 13., böse Hexe im Spiel, die den 12 guten die Suppe versalzen hat.

4. #24 ManfredH, 17.03.2016
    ManfredH

ManfredH Gast

Vielleicht doch. Anscheinend wurde vergessen, neben dem Eingabeplaner, seinem Zeichner, dem Werkplaner und all den anderen auch einen Detailplaner zu beauftragen....

5. #25 Elopant, 17.03.2016
    Elopant

Elopant Gast

Ja wie denn nu??? Ist kein Planer vorhanden -> wird gemeckert, sind zu viele Planer vorhanden -> wird auch gemeckert. Kann es sein, dass sich die vielen Planer verplant haben und jetzt kein Planer mehr einen Plan hat?? :mega_lol::mega_lol:

Sorry, aber das mußte mal raus

6. #26 Ralf Dühlmeyer, 17.03.2016
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Kann es sein, dass die Planer nur geplant waren?

Thema:

Deckenschalungsstein - soll das so aussehen?

Die Seite wird geladen...

Deckenschalungsstein - soll das so aussehen? - Ähnliche Themen

1. Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?

Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?: Thema hat sich erledigt. Danke allen, die geholfen haben
  2. Plötzlich Flecken auf Estrich, die aussehen wie bei beginnendem Regen

Plötzlich Flecken auf Estrich, die aussehen wie bei beginnendem Regen: Der Estrich wurde vor zwei Monaten gegossen (6cm) Alpha-Halbhydrat Fließestrich Darunter befindet sich die Rohbetondecke, diverse Kabel,...
  3. Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen

Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen: Hallo, wir wollen in einer Einliegerwohnung eine neue Küche montieren lassen. Starkstromleitung ist vorhanden. Installation 1990. Und zwar ein...
  4. Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung

Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung: Liebe Bauexperten, falls dieses Forum nicht die richtige Stelle ist, um diese Fragen zu stellen, dann bitte ich um Nachsicht und Hinweis ... Ich...
  5. Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe

Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe: Hallo zusammen, wir wollen bauen :-) und haben auch schon passende Grundstücke gefunden. Allerdings steige ich bei den Vorgaben zum Grundstück...