Deckenschlitze Hohlsteindecke
Diskutiere Deckenschlitze Hohlsteindecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe community, ich lasse gerade eine Altbauwohnung Baujahr 1965 in einem Mehrfamilienhaus sanieren. Ich lasse mir ua neue Lampen an die Decke...
Seite 1 von 2
Thema:
Deckenschlitze Hohlsteindecke
Die Seite wird geladen...
-
Deckenschlitze Hohlsteindecke - Ähnliche Themen
-
Beton - Hohlsteindecke, welche Variante habe ich ???
Beton - Hohlsteindecke, welche Variante habe ich ???: Hallo zusammen, für unseren Altbau bin ich derzeit dabei eine Bestandsaufnahme zu machen für den Statiker. Das Haus aus von 1949 (Wiederaufbau... -
Hohlsteindecken gebrochen bitte helft uns!
Hohlsteindecken gebrochen bitte helft uns!: Guten Morgen zusammen, dies ist mein erster Eintrag, ich hoffe hier kann man uns weiterhelfen. Wir haben gestern in unserer Eigentumswohnung die... -
Hohlsteindecke 1966
Hohlsteindecke 1966: [ATTACH] Hallo ich habe eine Hohlsteinkette aus dem Jahr 1966 Mit einem angegebenen 20 er Deckenaufbau Stein und die Träger liegen 625mm... -
Statik Hohlsteindecke
Statik Hohlsteindecke: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse abzutragen. Unter dieser befindet sich ein Kellerraum, d.h. der Fußboden der Terrasse ist... -
tragender Rolladenkasten bei Hohlsteindecke?
tragender Rolladenkasten bei Hohlsteindecke?: Sevus zusammen, ich bin hier ein Neuling und habe zunächst über die Suchfunktion versucht an ein Ergebnis zu kommen. Evtl. ist meine Frage auch...