"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?
Diskutiere "Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexpertenforum-Gemeinde Zunächst einmal vielen Dank für diese tolle Plattform…habe hier als unregistrierter User schon zahlreiche...
Thema:
"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!?
Die Seite wird geladen...
-
"Deckensegel" mit Trockenbau (max. 5cm Aufauhöhe)!? - Ähnliche Themen
-
Gute Deckensegel gesucht
Gute Deckensegel gesucht: Ich brauche für den Ausbau von ein paar Büroräumen gute Deckensegel in hoher Qualität. Hat jemand eine Quelle, wo ich diese erwerben kann? -
Zwei Deckensegel mit Lichtvollen
Zwei Deckensegel mit Lichtvollen: Hallo, ich brauche eure Hilfe - wir bekommen im Mai eine neue Küche und ich würde gerne zwei Deckensegel montieren mit indirekter Beleuchtung... -
Bad abhängen mit freischwebendem Deckensegel
Bad abhängen mit freischwebendem Deckensegel: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin zwar ganz neu hier, habe jedoch hier oft fleißig mitgelesen, möchte jetzt jedoch eine individuelle Frage... -
Deckensegel - Materialauswahl
Deckensegel - Materialauswahl: Hallo Leute, mir schwebt vor in unserem neuem Heim im Wohnzimmer ein Deckensegel anzubringen. Dieses soll der direkten (Einbau von Spots) und... -
Deckensegel
Deckensegel: Hallo Forum :winken, bin neu hier. Ich habe mich eine Zeit lang mit den betreffenden Themen hier beschäftigt. Leider habe ich nichts passendes...