Deckentapete geht einfach nicht ab
Diskutiere Deckentapete geht einfach nicht ab im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe die Deckentapete jetzt mindestens 10 mal vollständig nass gemacht, aber sie wird weder weich, noch geht sie ab. Bei den Wandtapeten war...
Thema:
Deckentapete geht einfach nicht ab
Die Seite wird geladen...
-
Deckentapete geht einfach nicht ab - Ähnliche Themen
-
Olivengriff geht nicht ganz nach unten
Olivengriff geht nicht ganz nach unten: Einen schönen Sonntag, es wurden 2 Fenster System VE3 Veka 82, Klasse A, mit Sicherheitsbeschlag Winkhaus "RC 1"- activPilot Concept, die... -
Volumenstrom geht nicht weiter erhöhen HKV
Volumenstrom geht nicht weiter erhöhen HKV: Moin zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich den Volumenstrom an den Reglern nicht erhöht bekomme. Ich kann maximal auf 1 l/min drehen,... -
Beim einbauen von 4 Fenstern alles falsch gemacht, was geht
Beim einbauen von 4 Fenstern alles falsch gemacht, was geht: Hallo zusammen, ich habe im Mai dieses Jahres eine Fenster Baufirma damit beauftragt bei mir 4 alte Fenster gegen Neue auszutauschen. Der Chef... -
Granitfensterbank im Wdvs + Klinker montieren, wie geht es richtig?
Granitfensterbank im Wdvs + Klinker montieren, wie geht es richtig?: Guten Abend zusammen, Wir lassen gerade von einem GU unseren kfw40+ Rohbau erstellen, dort sind nur die Alu Fensterbänke mit drin. Aufgrund von... -
Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?
Tapete temporär über Stucco Lustro Wand, geht das?: Ich habe im Wohnzimmer eine dunkle Stucco Lustro Wand. Toll aber nicht mein Geschmack. Wie kann ich die Wand überdecken (Tapete, Gipskarton?) ohne...