defekte Fliesen und Terrassenabdichtung- Kosten ?

Diskutiere defekte Fliesen und Terrassenabdichtung- Kosten ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; hallo, wir haben ein altes Haus (Bj 1820) mit einem in den 60er Jahren erstellten Anbau. Die Decke des Anbaus (Flachdach) ist als Terrasse mit...

1. bertel

bertel

Beruf:
    selbstständig
    hallo,

wir haben ein altes Haus (Bj 1820) mit einem in den 60er Jahren erstellten Anbau. Die Decke des Anbaus (Flachdach) ist als Terrasse mit Fliesenbelag konzipiert, darunter befindet sich ein Wohnraum. Leider dringt Feuchtigkeit im Anschlussbereich zum alten Gebäude ins Mauerwerk ein, verursacht durch einen kaputten Fliesenbelag und ein falsches oder nicht vorhandenes Gefälle. Was muss ich ungefähr rechnen um die 40qm Fliesen mit darunterliegenden Altfliesen und die defekte Abdichtung abtragen zu lassen und einen neue perfekte Abdichtung , einen Estrich mit richtigem Gefälle inkl. neuem Terrassenbelag erstellen zu lassen ? Gibt es evtl. qm Richtpreise ? Danke schonmal.

Thema: defekte Fliesen und Terrassenabdichtung- Kosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenabdichtung kosten

Die Seite wird geladen...

defekte Fliesen und Terrassenabdichtung- Kosten ? - Ähnliche Themen

1. Defektes Fenster

Defektes Fenster: Hallo zusammen, wir renovieren momentan eine Mietswohnung, dort ist uns aufgefallen das ein Fensterflügel Defekt ist Sprich das Fenster lässt sich...
  2. Angeblicher Defekt des PTC Reglers

Angeblicher Defekt des PTC Reglers: Hallo, Im 10 Jahre alten Mehrparteienhaus gibt es Probleme mit Warmwasser und Heizung - alle Heizkreise der Wohnungen hängen direkt zusammen ,...
  3. defektes Netzwerkkabel reparieren/ weiternutzen / Ideen

defektes Netzwerkkabel reparieren/ weiternutzen / Ideen: Hallo Alle, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. in meinen Haus ist ein CAT 7 Kabel verlegt. Leider ist zwischen 2 der Adern ein kurzer. blau...
  4. Feuchtraum: welcher Putz statt defekter Fliesen?

Feuchtraum: welcher Putz statt defekter Fliesen?: Hallo! In einem Kellerraum musste musste eine Wasserleitung repariert werden - blöderweise lag die hinter Fliesen. Drunter steht eine Spüle...
  5. Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte

Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte: Hallo! Mal eine kurze Frage... Im April 2002 bezogen wir einen schlüsselfertigen Neubau. Innerhalb der Garantiezeit entstanden Risse in Fliesen...