Defekte Spülglocke von Geberit

Diskutiere Defekte Spülglocke von Geberit im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei meinem Mieter ist in der Wohnung eine Spülglocke von Geberit defekt. Der Mieter berichtete mir, dass die rechte Spültaste...

1. #1 Ich Bins, 19.12.2024
    Ich Bins

Ich Bins

Beruf:
    Universaldiletant
    Hallo zusammen,

bei meinem Mieter ist in der Wohnung eine Spülglocke von Geberit defekt.
    Der Mieter berichtete mir, dass die rechte Spültaste nicht mehr funktioniert und hat mir dieses Foto gesendet.

upload_2024-12-19_14-33-47.png

So wie ich das erkenne nimmt das rechte blaue Teil noch das weiße Rohr das sich um die innere Betätigungsmechanik befindet mit nach oben. Ich gehe davon aus, dass unten in der Spülglocke etwas defekt oder ausgehängt ist. Kann jemand erkennen um was für einen Typ von Spülglocke es sich handelt, oder kann man diese durch eine beliebige jetzt erhältliche austauschen?

Viele Grüße
    Ich Bins

2. #2 Haenger, 19.12.2024
    Haenger

Haenger

Kauf am besten ein passendes Modell von Geberit.
    Anhand von der Drückerplatte lässt sich oft erkennen, um welches Modell von Spülkasten es sich handelt.

driver55 gefällt das.
  3. #3 Viethps, 19.12.2024
    Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
Thema:

Defekte Spülglocke von Geberit

Die Seite wird geladen...

Defekte Spülglocke von Geberit - Ähnliche Themen

1. PV-Anlage Huawei defekt?

PV-Anlage Huawei defekt?: Hallo, ich habe PV-Anlage bekommen, die jetzt auf rot blinkt. Weiß jemand, was das bedeutet? Vielen Dank.
  2. Hauseingangstüre defekt

Hauseingangstüre defekt: Unsere eingebaute Eingangstüre schließt nach dem Betreten des Hauses, Sie kann jedoch durch einfaches drücken von außen gegen die Türe wieder...
  3. Dachfenster welcher Ausstellarm defekt?

Dachfenster welcher Ausstellarm defekt?: Hallo zusammen, unser Dachfenster bleibt nicht geöffnet und fällt immer zu. Es ist vermutlich einer der beiden Ausstellarme defekt. Wie kann ich...
  4. Defekte Rückstauklappe - Halterungen gebrochen, Reparatur in Eigenleistung möglich?

Defekte Rückstauklappe - Halterungen gebrochen, Reparatur in Eigenleistung möglich?: Hallo zusammen, ich habe im Keller eine Rückstauklappe, die leider defekt ist. Bereits letztes Jahr wurde bei Starkregen Abwasser in den Keller...
  5. Weishaupt Wärmepumpe WWP LB 12 Defekte Kupferleitungen, starke Vibarationsgeräusche.

Weishaupt Wärmepumpe WWP LB 12 Defekte Kupferleitungen, starke Vibarationsgeräusche.: Wärmepumpe Weishaupt WWP LB 12, undichte Kupferrohre, Öl und Kältemittel tritt aus. Vermutlich durch starke Vibration. Garantie ??? WWP LB 12...