Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser
Diskutiere Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich beschreibe gleich ein sehr kompexes Problem :confused: Sollte dies nicht die richtige Rubrik...
Thema:
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser - Ähnliche Themen
-
Fenster defekt, Pilzzapfen öffnet nicht
Fenster defekt, Pilzzapfen öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein 3fl. Kunststofffenster. Der linke Flügel lässt sich nicht mehr öffnen und auch die Kippfunktion ist blockiert. Der... -
Defekte Spülglocke von Geberit
Defekte Spülglocke von Geberit: Hallo zusammen, bei meinem Mieter ist in der Wohnung eine Spülglocke von Geberit defekt. Der Mieter berichtete mir, dass die rechte Spültaste... -
Acalor Wärmepumpe mit defektem Verdichter
Acalor Wärmepumpe mit defektem Verdichter: Hallo zusammen, wir haben seit 11 Jahren eine Acalor Wärmepumpe und sind zufrieden damit. Leider scheint jetzt der Verdichter den Geist... -
Rolllädenmotor defekt, wie ausbauen?
Rolllädenmotor defekt, wie ausbauen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr dass mir jemand einen Tipp geben kann! Habe im Altbau drei miteinander verbundene Rollladenwellen mit einem... -
Stockflecken und Defekte Dämmung
Stockflecken und Defekte Dämmung: Hallo zusammen, ich habe eine Dachgeschosswohnung gekauft (BJ 1980) die ich gerade renoviere. Beim Entfernen der Tapete ist mir aufgefallen,...