Defekter Sockel: Benötige Rat
Diskutiere Defekter Sockel: Benötige Rat im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin allerseits, meine Eltern haben einen altes Bauernhaus, welches im Jahre 1923 in Eigenarbeit errichtet wurde. Das Haus hat nur einen kleinen...
Thema:
Defekter Sockel: Benötige Rat
Die Seite wird geladen...
-
Defekter Sockel: Benötige Rat - Ähnliche Themen
-
PV-Anlage Huawei defekt?
PV-Anlage Huawei defekt?: Hallo, ich habe PV-Anlage bekommen, die jetzt auf rot blinkt. Weiß jemand, was das bedeutet? Vielen Dank. -
Hauseingangstüre defekt
Hauseingangstüre defekt: Unsere eingebaute Eingangstüre schließt nach dem Betreten des Hauses, Sie kann jedoch durch einfaches drücken von außen gegen die Türe wieder... -
Dachfenster welcher Ausstellarm defekt?
Dachfenster welcher Ausstellarm defekt?: Hallo zusammen, unser Dachfenster bleibt nicht geöffnet und fällt immer zu. Es ist vermutlich einer der beiden Ausstellarme defekt. Wie kann ich... -
Defekte Rückstauklappe - Halterungen gebrochen, Reparatur in Eigenleistung möglich?
Defekte Rückstauklappe - Halterungen gebrochen, Reparatur in Eigenleistung möglich?: Hallo zusammen, ich habe im Keller eine Rückstauklappe, die leider defekt ist. Bereits letztes Jahr wurde bei Starkregen Abwasser in den Keller... -
Halogen 220V mit GU10 Sockel häufig defekt
Halogen 220V mit GU10 Sockel häufig defekt: Hallo, wir haben installiert: 1) 3-fach Wechselschaltung 2) 16 x GU10 mit 50 bzw. 35 Watt = ca. 700 Watt von Paulmann 3) ABB 16 A – S 261...