Defektes Dachfenster - Erkennung/Reparatur
Diskutiere Defektes Dachfenster - Erkennung/Reparatur im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, als Mieter in einem DG habe ich Probleme mit einem der VELUX Dachfenster. Es ist immer sehr heftig beschlagen. Die Taupunkt...
Thema:
Defektes Dachfenster - Erkennung/Reparatur
Die Seite wird geladen...
-
Defektes Dachfenster - Erkennung/Reparatur - Ähnliche Themen
-
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade... -
Defektes Schließblech blockiert Innentür
Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil... -
Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?
Fenstergriff am Dachfenster defekt. Reparatur möglich?: Hallo an alle, ich habe das Thema in die Rubrik Altbau gestellt, da ich kein passenderes Forum gefunden habe. Ich wohne z.Z. noch in einem... -
Dachfenster defekt
Dachfenster defekt: Moin Moin Bauexperten, es handelt sich bei meiner ETW zwar nicht um einen Neubau, jedoch um Fenster. Ich hoffe deshalb, hier kann mir... -
ROTO Dachfenster defekt
ROTO Dachfenster defekt: In unserem Mietshaus sind 13 Jahre alten Roto-Dachfenster defekt. Die Dichtung befindet sich nicht an der Einfassung des Fensters, sondern ist...