Definition Sockel
Diskutiere Definition Sockel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, Bauweise mit Keller, die KG-Decke steht über OK Gelände. die über Gelände liegende "Sockel" soll verklinkert werden, was...
Thema: Definition Sockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelhöhe haus definition
,sockel definition bau
,sockelmaß definition
,- definition sockel,
- sockel definition,
- sockelbereich definition,
- sockelmass definition,
- definition sockel bau,
- haussockel definition,
- definition sockelhöhe,
- Definition Sockel haus,
- sockelhöhe definition,
- gebäudesockel definition,
- hausbau sockelhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Definition Sockel - Ähnliche Themen
-
Definition Spitz- und Dachboden
Definition Spitz- und Dachboden: Guten Morgen, laut verschiedenen Quellen im Internet handel es sich bis 1,80m lichte Höhe um einen Spitzboden und alles was höher ist, wird als... -
Definition Rampe in Garagenverordnung RLP
Definition Rampe in Garagenverordnung RLP: Hallo, in der Garagenverordnung RLP wird in §4 Abs. 2 für Rampen mit mehr als 10% Neigung eine Fläche mit geringerer Steigung am Übergang zu... -
Fertigstellung Kellerdecke Definition
Fertigstellung Kellerdecke Definition: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Richtigkeit der Ratenzahlung nach Baufortschritt. Im Kaufvertrag wurde vereinbart, dass die 2.... -
Definition Gebäudemitte
Definition Gebäudemitte: Hallo! Wir planen einen Neubau (Rheinland-Pfalz) und zur maximalen Traufhöhe findet sich folgende Bestimmung im Bebauungsplan: Die Traufhöhe darf... -
Definition von "Spachtelung am Sockel"?
Definition von "Spachtelung am Sockel"?: Hallo liebe Experten, ich habe eine Definitionsfrage bzgl. der Bauausführung an meinem Haus. Im Bauvertrag steht "Der Sockel erhält eine...