Definition Sockel
Diskutiere Definition Sockel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, Bauweise mit Keller, die KG-Decke steht über OK Gelände. die über Gelände liegende "Sockel" soll verklinkert werden, was...
Thema: Definition Sockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelhöhe haus definition
,sockel definition bau
,sockelmaß definition
,- definition sockel,
- sockel definition,
- sockelbereich definition,
- sockelmass definition,
- definition sockel bau,
- haussockel definition,
- definition sockelhöhe,
- Definition Sockel haus,
- sockelhöhe definition,
- gebäudesockel definition,
- hausbau sockelhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Definition Sockel - Ähnliche Themen
-
BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport
BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport: Hallo zusammen, wir möchten gern an die Giebelseite unseres Hauses einen Carport anbauen lassen (siehe Skizzen anbei). Die Abstandsflächen zum... -
Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links
Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links: Hallo Zusammen, bin neu hier hoffe auf einen regen Austausch. Folgendes Problem: ich möchte einen vorhandenen Heizkörper, Typ 33 gegen einen... -
Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.
Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.: Ausgelagert aus Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach. Hallo! auch wenn dieses Thema hier von 2004 ist, trifft es meine Frage zur... -
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen
Definition Grenzbebauung NRW BauO 2018 - Garage an zwei Grenzen bauen: Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein EFH mit Garage in einem Neubaugebiet (NRW) nach vorgegebenen Bebauungsplan. Nun würde ich gerne... -
Definition von "Spachtelung am Sockel"?
Definition von "Spachtelung am Sockel"?: Hallo liebe Experten, ich habe eine Definitionsfrage bzgl. der Bauausführung an meinem Haus. Im Bauvertrag steht "Der Sockel erhält eine...