Dehnfugenübernahme Estrich/Fliesen
Diskutiere Dehnfugenübernahme Estrich/Fliesen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich habe 2 Räume verbunden indem die gemauerte Zwischenwand (17,5) entfernt wurde und die Mauerreste bis Estrichniveau weggeflext...
Thema:
Dehnfugenübernahme Estrich/Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Dehnfugenübernahme Estrich/Fliesen - Ähnliche Themen
-
Estrich unter Pvc löst sich
Estrich unter Pvc löst sich: Hallo zusammen, auf dem Estrich ist im Schlafzimmer ein pvc Boden verlegt Beim Abziehen erscheint es mir[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] , dass ein... -
Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?
Haustür-Einbau vor Aufheizphase des Estrichs sinnvoll?: Hallo liebe Experten, in unserem Neubau steht bald das Verlegen des Estrichs über der Fußbodenheizung an. Aktuelle Situation: Aktuell ist noch... -
Estrich wäre an einer Stelle dünner, was tun?
Estrich wäre an einer Stelle dünner, was tun?: Hallo und danke vorab für Eure Hinweise. Ich möchte in einem Kleinen Raum <ca.6m²> der sich in einer Art Bungalow in einem ehemaligen... -
Rigips Vorbau(Außenwand) vor dem Estrich oder danach?
Rigips Vorbau(Außenwand) vor dem Estrich oder danach?: Hallo zusammen, Außenwände mit Gisoton 30cm erstellt auf Bodenplatte. Möchte die nicht verputzen sondern mit Rigips verkleiden. Macht man die... -
Estrich/Ausgleichsmasse 2x grundieren, Haftgrund und Quarzgrund?
Estrich/Ausgleichsmasse 2x grundieren, Haftgrund und Quarzgrund?: Hallo, wir wollen unsere Bodenfliesen im Bad tauschen. Fliesen und soweit möglich Fliesenkleber abmeisseln. Danach soll eine Ausgleichsmasse rauf...