Dehnungsfuge Fensterbank außen
Diskutiere Dehnungsfuge Fensterbank außen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich wende mich hilfesuchend an euch, da ich leider keinen einzigen Handwerker in der Umgebung finde, der sich diesem Problem...
Thema:
Dehnungsfuge Fensterbank außen
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfuge Fensterbank außen - Ähnliche Themen
-
Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge
Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge: Hallo Ich möchte einen schweren mehrteiligen Schrank und ein Klavier auf einen bereits verlegten Klick Vinyl stellen. Ohne dehnungsfuge um die... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Alufensterbänke ohne Dehnungsfuge, mitverputzt
Alufensterbänke ohne Dehnungsfuge, mitverputzt: Guten Abend, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, sehr nett. Ich hoffe, dass ich auch etwas zur Gemeinschaft beitragen kann. Ich hätte eine... -
Fensterbank fest eingeputzt - Mangel?
Fensterbank fest eingeputzt - Mangel?: Liebe Experten, ich habe eine WDVS Fassade auf KSS. Ich habe nun festgestellt, dass sich bei hohen Temperaturen meine Alufensterbänke nach...