Dehnungsfuge in Zementestrich
Diskutiere Dehnungsfuge in Zementestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Doppelgarage, welche ich gerade rekonstruiere, ist im Innenmass 8,5 m breit und 6 m tief. Ich beabsichtige, den Fussboden aus...
Thema:
Dehnungsfuge in Zementestrich
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfuge in Zementestrich - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge Bestandsmauerwerk und Giebelwand in Holzständerbauweise
Dehnungsfuge Bestandsmauerwerk und Giebelwand in Holzständerbauweise: Liebe Experten. Im Rahmen der Sanierung einer DHH haben wir das Dach runderneuert und die Giebelwand in Holzständertechnik ausführen lassen.... -
Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge
Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge: Hallo Ich möchte einen schweren mehrteiligen Schrank und ein Klavier auf einen bereits verlegten Klick Vinyl stellen. Ohne dehnungsfuge um die... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Dehnungsfugen / Scheinfugen bei Zementestrich
Dehnungsfugen / Scheinfugen bei Zementestrich: Gestern hatten wir die erste Begehung für das HSL Werk. Dort wurde auch die Fugen angesprochen. Sie meinten ich solle mit dem Sachverständigen...