Dehnungsfuge in Zementestrich
Diskutiere Dehnungsfuge in Zementestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Doppelgarage, welche ich gerade rekonstruiere, ist im Innenmass 8,5 m breit und 6 m tief. Ich beabsichtige, den Fussboden aus...
Thema:
Dehnungsfuge in Zementestrich
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfuge in Zementestrich - Ähnliche Themen
-
Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?
Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?: Hallo Ich würde anstatt von Sockelleisten gerne 10mm Breite Korkstreifen verlegen bei Klick-Vinyl. Dazu müsste ich aber eine exakt 10mm Breite... -
Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?
Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?: Ich überlege, eine Altbauwohnung zu kaufen, in der vor 2 Jahren eine Fußbodenheizung eingebaut wurde. Die ganze Wohnung ist mit Travertin... -
Dehnungsfugen, Stützmauer und Betontreppe
Dehnungsfugen, Stützmauer und Betontreppe: Hallo zusammen! Wir brauchen Rat wegen eine Stützmauer ohne Dehnungsfugen. Die Mauer ist 2 Meter hoch und stütz den oberen Grundstück mit Haus. An... -
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie... -
Dehnungsfugen / Scheinfugen bei Zementestrich
Dehnungsfugen / Scheinfugen bei Zementestrich: Gestern hatten wir die erste Begehung für das HSL Werk. Dort wurde auch die Fugen angesprochen. Sie meinten ich solle mit dem Sachverständigen...