Dehnungsfuge mit Acryl ok?
Diskutiere Dehnungsfuge mit Acryl ok? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexperten, in meinem Reihenhaus gibt es im Wohnzimmer im Erdgeschoss (ca. 30 qm) einen Fliesenboden mit Fußbodenheizung darunter....
Thema:
Dehnungsfuge mit Acryl ok?
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfuge mit Acryl ok? - Ähnliche Themen
-
Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge
Schwere Möbel auf Klickvinyl ohne Dehnungsfuge: Hallo Ich möchte einen schweren mehrteiligen Schrank und ein Klavier auf einen bereits verlegten Klick Vinyl stellen. Ohne dehnungsfuge um die... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen... -
Dehnungsfuge aus Acryl
Dehnungsfuge aus Acryl: Hallo, nachdem nun im DG die Decken und die Dachschrägen mit Gipskartonplatten verkleidet, gespachtelt und abgeschleift sind, und diese mit...