Dehnungsfuge zwischen Doppelhaus
Diskutiere Dehnungsfuge zwischen Doppelhaus im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; meine Frage lautet: Wird die Kellerumfassungswand eines Doppelhauses zwischen den Häusern mittels Dehnungsfuge getrennt oder wird keine...
Thema: Dehnungsfuge zwischen Doppelhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dehnungsfuge doppelhaushälfte
,dehnungsfugen doppelhaushälfte
,dehnungsfuge doppelhaus spaltmaße
,- trennungsfuge Doppelhaushälfte,
- Hauswand Doppelhaus füge,
- doppelhaus fuge,
- dehnungsfuge doppelhaus,
- dehnungsfuge zwischen 2 doppelhäuser,
- material um dehnungsfuge zwischen alt und neubau,
- dehnungsfuge zwischen Doppelhaus Hälfte mit Silikon ausspritzen?,
- dehnungsfuge zwischen häusern
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfuge zwischen Doppelhaus - Ähnliche Themen
-
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?: Hallo zusammen. Ich habe eine Ca. 60qm große Terrasse mit 80x80 keramikplatten die 2cm stark sind. Diese möchte ich nun verfugen. Meine Frage ist... -
Dehnungsfuge übernehmen bei verklebten Massivholzdielen
Dehnungsfuge übernehmen bei verklebten Massivholzdielen: Hallo zusammen, das Thema ist ja nicht neu, leider liest man immer wieder Unterschiedliches dazu und es bezieht sich nicht auf die eigene... -
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient... -
Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge
Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge: Hallo, ich habe eine Wohnung gekauft und will im Wohnbereich einen Klick Vinyl Boden verlegen. Nach dem Ausbau des alten Laminat hab ich erst... -
Diverse Fragen rund um Profile und Dehnungsfugen
Diverse Fragen rund um Profile und Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben: FBH mit Estrich drüber. Im EG werden Fliesen und Parkett (schwimmend) verlegt. 1) Längste "Parkettstrecke" ist 10m lang....