Dehnungsfugen Balkongeländer
Diskutiere Dehnungsfugen Balkongeländer im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, ich komme direkt zur Sache , auch wenn es vielleicht die falsche Rubrik ist.. ;) Wir haben nach 6-monatiger Bauzeit neue Balkone...
Thema:
Dehnungsfugen Balkongeländer
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfugen Balkongeländer - Ähnliche Themen
-
Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie
Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie: Hallo zusammen, für meinem Haus in Holzrahmenbauweise plane ich momentan den Bau einer Vorsatzschale nach Knauf W626 im Wohnzimmer für... -
Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten
Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten: Hallo, wie groß sollte die seitliche Dehnungsfuge bei einer Wandbeplankung mit OSB-Platten sein? Ist eine Holzständer-Innenwand, stößt an... -
Dehnungsfugen überfliest
Dehnungsfugen überfliest: Hallo, Bei uns wurden Fliesen über Fliesen verlegt. Als wir einen Tag später schauten haben wir gesehen das eine Dehnungsfuge im Flur überfliest... -
10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?
10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?: Liebe Forums Mitglieder, Mithilfe eurer Expertise sind wir vom Holzboden für unseren alten Kuhstall abgekommen und wollen jetzt in drei Tagen... -
Dehnungsfuge in Nebengiebeln
Dehnungsfuge in Nebengiebeln: Ich lese nun schon eine Weile hier mit und habe einmal eine Frage an die Profis hier bzgl. Dehnungsfuge. Wir planen gerade unser Haus mit...