Dehnungsfugen in kleinem Raum
Diskutiere Dehnungsfugen in kleinem Raum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte Laminat in einem kleinen Raum (ca. 1,5 m x 3 m) verlegen. Ich habe gelesen, dass man eine Dehnungsfuge von ca. 1,5 mm je...
Thema: Dehnungsfugen in kleinem Raum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dehnungsfuge vinyl sehr kleiner raum
,laminat fugenfuller wofur
,dehnugsfuge estrich kleiner raum
,- fliessestrich dehnungsfüge kleiner raum
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfugen in kleinem Raum - Ähnliche Themen
-
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?: Hallo, ich habe einen Altbau 70er Jahre denke ich den ich saniere derzeit. In den Wohnzimmern möchte ich Laminat schwimmend verlegen und erstmal... -
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material: Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus (Baujahr 2001) gekauft und den Heizestrich im Bereich der Dehnungsfugen freigelegt. Dabei ist... -
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben 2021 ein schlüsselfertiges Fertighaus bauen lassen und bezogen. Bereits zwei Monate nach Übergabe mussten wir unsere begehbare... -
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?: Hallo, ich möchte im Altbau im Windfang und WC neuen Estrich legen. Als heimwerkertaugliche Lösung möchte ich 2cm zementgebundene... -
Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.
Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.: Hallo, bei uns soll in einem Raum ein Estrich verlegt werden, dieser Raum hat aber 2 verschiedene "Höhen" die mit einer Treppe überbrückt werden....