Dehnungsfugen in Klinkerfassade?
Diskutiere Dehnungsfugen in Klinkerfassade? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Wir wollen ein EFH bauen und verklinkern lassen. Zwischen tragender Wand und Fassade sollen Dämmung und eine Luftschicht. Ist es...
Thema: Dehnungsfugen in Klinkerfassade?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dehnungsfugen fassade
,dehnungsfugen in klinker fassade
,dehnungsfuge klinkerfassade
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfugen in Klinkerfassade? - Ähnliche Themen
-
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?: Hallo, ich habe einen Altbau 70er Jahre denke ich den ich saniere derzeit. In den Wohnzimmern möchte ich Laminat schwimmend verlegen und erstmal... -
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material: Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus (Baujahr 2001) gekauft und den Heizestrich im Bereich der Dehnungsfugen freigelegt. Dabei ist... -
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen
Fehlende oder falsch ausgeführte Dehnungsfugen: Hallo! Wir haben 2021 ein schlüsselfertiges Fertighaus bauen lassen und bezogen. Bereits zwei Monate nach Übergabe mussten wir unsere begehbare... -
Dehnungsfugen in Klinkerfassade
Dehnungsfugen in Klinkerfassade: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Klinkerfassade. Wir haben im Verhältnis zu den Nachbarhäusern (identische Projekte) sehr viele... -
Was gehört in eine Dehnungsfuge bei Klinkerfassade???
Was gehört in eine Dehnungsfuge bei Klinkerfassade???: Hallo ! Wir brauchen Euren Hilfe...! Was wird denn heutzutage in eine Dehnungsfuge bei einer Klinkerfassade gemacht ??? Silikon ? Oder gibt es...