Dehnungsfugen / Scheinfugen bei Zementestrich

Diskutiere Dehnungsfugen / Scheinfugen bei Zementestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Dann verlang einen Verlegeplan und Berechnungen für die Zimmer, mit Fugeneiteilung, besteh auf DEHNFUGEN wo notwendig (incl. 40 cm Schutz der...

1. Lebski

Lebski Gast

Dann verlang einen Verlegeplan und Berechnungen für die Zimmer, mit Fugeneiteilung, besteh auf DEHNFUGEN wo notwendig (incl. 40 cm Schutz der Heizrohre in dem Bereich), und lass alles von deinem SV vorher prüfen.

"die aussagen von hsl und bauleiter waren halt, auch wenn 2 kreise drin sind, da gibt es keine großen temp unterschiede. " Stimmt ja auch. Halt nur, solange alles Funktioniert. Klemmt ein Ventil, gehts los. Ist aber meist erst nach der Gewährleistung der Fall. Und wo keine Kontrolle ist, wird gespart.

Thema: Dehnungsfugen / Scheinfugen bei Zementestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnungsfuge scheinfuge din

,
  2. din für schein und dehnungsfuge

,
  3. scheinfuge dehnungsfuge

,
  4. scheinfuge erkennen,
  5. scheinfugen sind keine dehungsfugen,
  6. Zementestrich nur Scheinfugen,
  7. nur scheinfuge im estrich,
  8. scheinfuge nicht geschlossen,
  9. scheinfugen zementestrich,
  10. scheinfuge oder dehnungsfuge,
  11. estrich scheinfuge,
  12. Scheinfugen,
  13. dehnungsfuge fliesen vergessen,
  14. scheinfuge heizestrich,
  15. dehnungsfugen scheinfuge,
  16. dehnungsfugen verbundestrich,
  17. zementestrich vergessene dehnungsfuge,
  18. estrich dehnungsfugen scheinfugen,
  19. dehnungungsfugen verbundestrich,
  20. Dehnungsfugen im zementestrich,
  21. müssen heizkreise durch dehnungsfugen getrennt werden,
  22. fugen zementestrich,
  23. Scheinfuge schneiden im Heizestrich,
  24. dehnungsfuge oder scheinfuge,
  25. holzrahmenbau grundriss detail
Die Seite wird geladen...

Dehnungsfugen / Scheinfugen bei Zementestrich - Ähnliche Themen

1. Dehnungsfugen, Stützmauer und Betontreppe

Dehnungsfugen, Stützmauer und Betontreppe: Hallo zusammen! Wir brauchen Rat wegen eine Stützmauer ohne Dehnungsfugen. Die Mauer ist 2 Meter hoch und stütz den oberen Grundstück mit Haus. An...
  2. Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben

Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie...
  3. Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen

Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die...
  4. Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?

Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?: Hallo, ich habe einen Altbau 70er Jahre denke ich den ich saniere derzeit. In den Wohnzimmern möchte ich Laminat schwimmend verlegen und erstmal...
  5. Dehnungsfugen, Scheinfugen und AKS-Gitter

Dehnungsfugen, Scheinfugen und AKS-Gitter: Hallo, Forum, :winken wir haben jetzt den Estrich verlegt bekommen - allerdings ist im ganzen Haus keine Dehnungsfuge zu finden, nur...