Dehnungsfugen überfliest

Diskutiere Dehnungsfugen überfliest im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bei uns wurden Fliesen über Fliesen verlegt. Als wir einen Tag später schauten haben wir gesehen das eine Dehnungsfuge im Flur überfliest...

  1. #1 Charly 212, 07.11.2022
    Charly 212

    Charly 212

    Dabei seit:
    07.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei uns wurden Fliesen über Fliesen verlegt.
    Als wir einen Tag später schauten haben wir gesehen das eine Dehnungsfuge im Flur überfliest worden ist und 3 Dehnunsfugen Übergänge in andere Räume.
    Wir haben keine Fußbodenheizung und das Haus ist ca. 20 Jahre alt.
    Das Haus hatte sich vor einigen Jahren bereits einmal gesetzt, was wir an den Wänden die Rissen festgestellt hatten.

    Wie gehen wir jetzt vor ?

    Vielen Dank
     
Thema:

Dehnungsfugen überfliest

Die Seite wird geladen...

Dehnungsfugen überfliest - Ähnliche Themen

  1. Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie

    Estrich: Dehnungsfuge füllen und Anschluss Dampfbremsfolie: Hallo zusammen, für meinem Haus in Holzrahmenbauweise plane ich momentan den Bau einer Vorsatzschale nach Knauf W626 im Wohnzimmer für...
  2. Dehnungsfugen Balkongeländer

    Dehnungsfugen Balkongeländer: Guten Morgen, ich komme direkt zur Sache , auch wenn es vielleicht die falsche Rubrik ist.. ;) Wir haben nach 6-monatiger Bauzeit neue Balkone...
  3. Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten

    Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten: Hallo, wie groß sollte die seitliche Dehnungsfuge bei einer Wandbeplankung mit OSB-Platten sein? Ist eine Holzständer-Innenwand, stößt an...
  4. 10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?

    10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?: Liebe Forums Mitglieder, Mithilfe eurer Expertise sind wir vom Holzboden für unseren alten Kuhstall abgekommen und wollen jetzt in drei Tagen...
  5. Dehnungsfuge in Nebengiebeln

    Dehnungsfuge in Nebengiebeln: Ich lese nun schon eine Weile hier mit und habe einmal eine Frage an die Profis hier bzgl. Dehnungsfuge. Wir planen gerade unser Haus mit...