Dehnungsfugen und Risse im Estrich
Diskutiere Dehnungsfugen und Risse im Estrich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind dabei, unsere Böden zu bearbeiten. Folgendes ist geplant / gemacht: - Estrich schleifen (Kleberreste entfernen) -...
Thema:
Dehnungsfugen und Risse im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfugen und Risse im Estrich - Ähnliche Themen
-
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?: Hallo, ich habe einen Altbau 70er Jahre denke ich den ich saniere derzeit. In den Wohnzimmern möchte ich Laminat schwimmend verlegen und erstmal... -
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Sind das Dehnungsfugen, und wenn ja, Riss normal ?
Sind das Dehnungsfugen, und wenn ja, Riss normal ?: Hallo zusammen. Wir haben im Keller einen schwimmenden Zementestrich. Der Keller ist unbeheizt. Bisher kannte ich die Dehnungsfugen nur bei... -
Riss in Fliesen über Dehnungsfuge
Riss in Fliesen über Dehnungsfuge: Hallo, ich hätte eine Frage an Euch. Wir haben ein Haus über einer Baufirma mit 5 Jahre Gewehrleistung gekauft. Nach der ersten Heizperiode... -
Alte Grenzmauer m. Rissen - Betonsturz und / oder Dehnungsfugen sinnvoll?
Alte Grenzmauer m. Rissen - Betonsturz und / oder Dehnungsfugen sinnvoll?: Hallo, wir haben eine ca. 40 Jahre alte Grenzmauer: 30 m lang 1,80 m hoch 19 cm tief Material: graue "Hohlblocksteine", Maße:...